Im Gespräch mit Kolleg:innen oder Familienmitgliedern fallen oft Sätze wie „Ich muss noch kurz…“ oder „Das ist kein Problem.“ Aber erreichen wir mit solchen Ausdrücken unser Gegenüber wirklich und was machen diese Sätze mit uns selbst? Welche Wirkung hat Sprache auf unser Selbstbewusstsein, unsere Merkfähigkeit und auch unsere Konzentration?

Dieser Frage widmet sich die Lingva Eterna® zertifizierte Sprach- & Kommunikationstrainerin und Kinderbuchautorin Ina Susanne Willax in einem Erlebnisvortrag im Rahmen der Brain Week. Am 14.03.2023 können Interessierte von 15:00-16:30 Uhr in der Stadtbibliothek von ihr erfahren, wie bewusste Änderungen in der Alltagssprache das Selbstbewusstsein & eigenverantwortliche Arbeiten fördern können.

Melden Sie sich gern telefonisch unter 09181 4000 30, per E-Mail unter stadtbibliothek@neumarkt.de oder über unsere Social Media Kanäle an. Die Plätze sind begrenzt, schnell sein lohnt sich also!

Foto_Ina-Willax

Die Vortragende Ina Susanne Willax